Ist das Forum hier noch aktiv ?

Mehr
11 Jul 2021 10:25 #785 von jbaben
jbaben erstellte das Thema Ist das Forum hier noch aktiv ?
Guten Morgen,

meine Frage deshalb weil ich Fragen kann was ich will, bekomme aber nicht die kleinste Reaktion darauf.
Sonst kommt doch wenigsten: "Suche verwenden".

MfG

Juergen B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jul 2021 15:30 #786 von jbaben
Ist das Forum hier noch aktiv ?
Hallo,
Ich habe eine Antwort per E-Mail erhalten:
<code>
das Forum war noch nie wirklich aktiv.
Du warst doch auch schon im www.arduino.cc Forum, dort gibt es Antworten auf deutsch zum EspXX.

Oder auch im www.arduinoforum.de wird auf EspXX Fragen geantwortet.
</code>

MfG

Juergen B.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2021 10:55 #787 von supportteam
Ist das Forum hier noch aktiv ?
Hallo Jürgen,

ich habe dieses Forum im Juli 2016 gegründet. Später (April 2017) wurde das nodeMCU-Forum mit diesem Forum hier zusammengelegt.
Die Landschaft der Foren hat sich sehr verändert und auch die Hilfsbereitschaft ist in vielen Foren (nicht nur Elektronik) abgesunken.

Letzten Endes lebt ein Forum von den Mitgliedern welche sich kennenlernen und hier austauschen.
Ich für meinen Teil bin mit 3 Kindern, meiner Firma und meinen Hobbies ausgelastet und betreibe nur technisch das Forum mit Updates und Systempflege.

Um hier Leben einzuhauchen liegt es an euch, andere zu animieren zu schreiben, zu antworten, Hilfe zu geben. An der Anzahl der Mitglieder kann es nicht liegen.
Um mal "Butter bei die Fische" zu geben: Wir haben hier und heute 392 registrierte und per E-Mail verifizierte Mitglieder (!)

Des Öfteren habe ich auch schon angeboten, als Admin hier Gas geben zu können um zu Lenken, Gestalten und zu Animieren.

Liebe Grüße an Dich, liebe Grüße an alle Mitleser.

JEDER EINZELNE IST DAS FORUM. IHR SEID DAS FORUM.

Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Jul 2021 19:48 #789 von horald
Ist das Forum hier noch aktiv ?
Hallo Leute,

ich habe jetzt erst eine Mitteilung per Mail bekommen, dass hier eine Anfrage gestellt wurde. Komisch, oder? Und auf mein Thema habe ich auch noch keine Antwort erhalten: Deauther Watch (ESP8266) programmieren...
Schade!

Viele Grüße
Hors

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Aug 2021 16:54 - 17 Aug 2021 16:54 #797 von Reiner
Ist das Forum hier noch aktiv ?
Hallo
ich habe heute meine erste Frage gestellt und diese wurde mir in ca. 4 Stunden beantwortet / es wurde darauf reagiert.

Bis dann Reiner
Letzte Änderung: 17 Aug 2021 16:54 von Reiner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum