Espeasy Sensordaten im SPIFFS speichern

  • Butterohnebrot
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
Mehr
18 Nov 2021 09:49 - 18 Nov 2021 09:50 #810 von Butterohnebrot
Butterohnebrot erstellte das Thema Espeasy Sensordaten im SPIFFS speichern
Liebe Forumsmitglieder,

Danke fürs aufnehmen ins Forum.

Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Projekt:
- Relais mittels NFC Tag schalten.
- NFC Tags einleisen und im Filesystem, einer Datei (z.b. nfctag.TXT) abspeichern.
- Zum Schalten des Relais soll das NFC TAG, welches eingelesen wird, mit den NFC Tags in der Datei verglichen werden.

Was funktioniert:
Hardwareseitig funktioniert alles.
NFC Tags in den RULES hinterlegt funktionieren auch, also das funktioniert.

Problem:
Ich habe noch nichts gefunden, wie ich die neuen NFC Tags in der Datei speichern und dort wieder auslesen kann.

Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und bedanke mich schon vorab für Lösungsvorschläge oder Gedankenblitze :)

Viele Grüße
Letzte Änderung: 18 Nov 2021 09:50 von Butterohnebrot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: StefanL38
Powered by Kunena Forum