Der Start ist schwer...

Mehr
04 Jul 2016 10:32 #2 von schmitti
schmitti erstellte das Thema Der Start ist schwer...
Eine Frage habe ich nicht, aber ich wünsche euch alles Gute für das Forum!
Folgende Benutzer bedankten sich: supporter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jul 2016 14:51 #3 von supporter
Der Start ist schwer...
Danke schön!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2016 12:10 #10 von Torsten
Der Start ist schwer...
Hallo!

Ich wollte gerade ein neues Thema starten, aber es kam eine Fehlermeldung.

Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


Die Vorschau ging auch nicht. Dies ist ein Test, mal sehen ob man antworten kann.

Ah, Die Vorschau geht schon mal.

BTW: Unten rechts in der Editier-Box ist ein Resize-Grip. Schöne Sache, aber nach dem breiter ziehen hat man verloren: Der eigene Text ist nur noch halb zu sehen und kleiner bekommt man die Box ohne geeignetes Bookmarklet auch nicht.

VG Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2016 13:15 - 21 Jul 2016 13:17 #12 von supportteam
Der Start ist schwer...
Hallo Torsten,

tatsächlich schien der Hoster heute morgen Performanceprobleme zu haben. Ich bitte dies zu entschuldigen und hoffe, dass wir nun störungsfrei weiterschreiben können.
Vorschau läuft, Thema starten läuft.
Letzte Änderung: 21 Jul 2016 13:17 von supportteam.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2016 18:32 - 21 Jul 2016 20:48 #16 von Torsten
Der Start ist schwer...

supportteam schrieb: Vorschau läuft,…

Ja, fast immer. :P Ich habe mal verschiedene Browser auf verschiedenen Rechnern mit und ohne Proxy dazwischen ausprobiert. Erfahrungen können wir gern als PN austauschen.

ich schrieb: …kleiner bekommt man die Box ohne geeignetes Bookmarklet auch nicht.


Das Ergebnis sieht am Seitenende zwar nicht gut aus, aber das Bookmarklet hilft:

Bookmarklet [ Zum Anzeigen klicken ]

EDIT PS: Aber es hilft auch schon manchmal,
auf INFO SCHLIESSEN zu drücken.
Letzte Änderung: 21 Jul 2016 20:48 von Torsten. Begründung: EDIT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum