ESP32-cam mit AsyncWebServer

Mehr
11 Nov 2019 13:53 #610 von delucks
delucks erstellte das Thema ESP32-cam mit AsyncWebServer
Hallo Interessierte und Wissende
Ein Sketch aus dem Netz das ich fand und nutze soll nun geändert werden.Nur renne ich damit gegen Wände.
Bisher holt sich das Programm eine IP aus dem WLAN,Ich möchte einen Server mit fester IP und eigener SSID nutzen.
Mit dem WiFiServer Server mit ESP8266-01hab ich sowas schon gemacht.Diesmal ist aber ESP32-Cam mit AsynchWebServer
beteiligt.Wahrscheinlich heissen die Variablen (Bsp.von WiFiServer (IPAddress,WiFi.softAP,....)) hier anders.Möglichweise gehts auch völlig anders.Kann und Mag man mir weiterhelfen ? Per Websuche bin ich nicht weitergekommen,möglicherweise wegen falschen Suchbegriffen.
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum